Wer bin ich ... irgendwie ist es gar nicht so einfach sich selber zu beschreiben. Wie beschreibt man sich?

Also mit dem Bild kommt es schon so fast hin. Kaffee brauch ich unbedingt, gleich früh am Morgen und dann weiter über den Tag, also Dauerkaffeetrinkerin.

Ich heiß Heike, geboren wurde ich im Mai 1965 in Bremen. Ich habe zwei erwachsene Töchter und zwei Enkeltöchter. Mit meinem Mann Andreas und unseren beiden Katern Luca und Sammy lebe ich in Brinkum bei Bremen.

Ich bin ein fröhlicher optimistischer Mensch. Mit einigen Up´s and Down´s und ein paar Ecken und Kanten. Jemand, der nicht so schnell aufgibt. Ehr eine Kämpfernatur, für alles, was sich zu kämpfen lohnt.

Ich finde es wichtig bei allem was einem im Leben so widerfährt sich selbst treu zu bleiben. Menschen ohne Rückgrad gibt es leider schon so viele. Menschen, die glauben, sie wären der Nabel der Welt, das Maß aller Dinge, Schwarz- Weißdenker mag ich nicht. Ich mag Menschen, die zu sich stehen, auch wenn nicht immer alles so glatt läuft. Menschen, die nicht gewöhnlich sind und sich trauen, aus der grauen Masse abzuheben.

Meine Interessen:
Auf jeden Fall gehört mein Pc dazu. Ich verbringe viel Zeit vorm Pc, informiere mich mit Hilfe des Pc, schaue mir gerne andere interessante Seiten an und unterhalte mich im Messenger mit Freunden oder bastle an meiner Homepage.

Weiter gehört Musik zu meinen großen Interessen, ohne Musik? "geht gar nicht". Eine meiner Lieblings- Cd´s läuft immer. Ich gehe sehr gerne mit meiner Freundin und/oder meinem Mann auf Konzerte. Zum Glück haben mein Mann und ich den gleichen Musikgeschmack und so haben wir schon einige Konzerte zusammen live erlebt. Highlight 2009 für uns U2 in Berlin. Unsere Musik ist der Rock beziehungsweise Hardrock. 

Na und dann ist da noch der Fußball. "Nicht selber spielen," sondern Bundesliga auf dem Sofa. Was den Verein betrifft,  sind mein Mann und ich leider nicht so einig. 

nach oben